Smart Region Ostfriesland

Kick-of Workshop „Smart Region Ostfriesland"

12. Mai 2022

„Herr Sossna hat den Digital Hub Ostfriesland in Bezug auf die Entwicklung Ostfrieslands hin zu einer Smart Region beraten. Das Kernstück seiner Aktivitäten war ein eintägiger Workshop zur Konzipierung einer digitalen Plattform für die Smart Region mit unterschiedlichsten Stakeholdern aus der Region. Herr Sossna hat den Workshop exzellent vorbereitet und durchgeführt. Es ist ihm gelungen, gemeinsam mit der Gruppe die wesentlichen Punkte herauszuarbeiten und zu dokumentieren. Er hat damit einen echten Mehrwert für die Weiterentwicklung des Themas für uns geschaffen, den wir ohne seine Unterstützung in der Form nicht erreicht hätten.“

Prof. Dr. Till Becker, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Emden/Leer und Sprecher der Fachgruppe „Gesellschaft, Wirtschaft, Smart Region“ des Digital Hub Ostfriesland

Scroll to Top