Ahaus e. V. - Verein für Tourismus und Wirtschaft

Vortrag „Digitalisierung - Verstehen | Einordnen | Für sich nutzen“ auf dem Unternehmerabend des Ahaus e.V. bei der Tobit.Software AG

5. März 2020

„Der Vortrag war sowohl für Unternehmer, die bereits digital unterwegs sind, interessant, als auch für Teilnehmer, die mit dem Thema Digitalisierung bislang eher weniger Berührungspunkte hatten.

Der Mehrwert lag ganz klar darin, dass die Teilnehmer für das Thema sensibilisiert wurden und viele praktische Tipps an die Hand bekommen haben, wie man mit kleinen Schritten bereits viel bewirken kann. Zudem wurde den Unternehmern verdeutlicht, dass es von großer Bedeutung ist, sich mit dem Thema Digitalisierung des Unternehmens aktiv auseinanderzusetzen, ohne aber ängstlich damit umzugehen.

Wir sind uns sicher, dass jeder einzelne Teilnehmer etwas aus dem Vortrag für sich und sein Unternehmen mitnehmen konnte.“ – Jörg Wigbels, Vorstand Ahaus e. V. – Verein für Tourismus und Wirtschaft

Scroll to Top